Die kleine Sprachenschule
im Kiez.

Über uns

Mit der Gründung der Neue Horizonte Sprachenschule erfüllte sich 2005 für mich ein Kindheitstraum; der Traum eine Schule zu eröffnen, in der sich Menschen aus aller Welt und allen Kulturen treffen und austauschen können. Ich selbst arbeite seit über 30 Jahren als Lehrerin und habe immer viel Wert auf die Erneuerung der Methodologie, die freundschaftliche Beziehung zwischen Schüler und Lehrer und den Spaß am Lernen gelegt. Wir möchten, dass Sie mit Freude zu uns kommen und sich wie Zuhause fühlen. Nach diesem Konzept habe ich es geschafft, viele freundliche, offene und zuverlässige Kollegen zu finden, die mit mir gemeinsam unseren neuen wie auch langjährigen Schülern helfen, ihre individuellen Sprachziele zu erreichen.

Wir freuen uns darauf auch Sie kennenzulernen!
Maria Joselice Sander
Schulleitung